[MPlayer-users] Geschäftliches Angebot

Simon smuzenda at tiscali.co.uk
Tue Aug 31 15:30:42 CEST 2004

Sie mögen überrascht sein, diesen Brief von mir zu erhalten, da Sie mich
nicht persönlich kennen. Der Grund meiner Vorstellung ist, dass ich
Simon Muzenda der älteste Sohn von Paul Muzenda bin , einem Farmer in
Simbabwe, der kürzlich im Landstreit in meinem Land ermordet wurde. Ich
bekam den Kontakt zu Ihnen über das Internet, daher beschloss ich Ihnen

zu schreiben.
Vor dem Tod meines Vaters hatte er mich mit nach Johannesburg genommen,
um 8,5 Millionen US-$ in einer privaten Sicherheitsfirma zu hinterlegen,
da er die lauernde Gefahr in Simbabwe voraussah, legte er sein Geld in
Form von Edelsteinen an. Die Summe war gedacht zum Erwerb neuer
Maschinen und Chemikalien für die Farmen und zur Etablierung einer neuen
Farm in Swaziland. Die Landprobleme begannen, als unser Präsident Robert
Mugabe eine Landreform einführte, die sich vorwiegend auf weiße reiche
Farmer und einige wenige schwarze Farmer auswirkte und in der Ermordung
und Überfällen durch Kriegsveteranen und einige andere Geistesgestörte
gipfelte. Tatsächlich wurden eine Menge Menschen ermordet, eines der
Opfer war mein Vater. Wegen dieses Hintergrundes floh ich mit meiner
Familie aus Simbabwe, um unsre Leben zu retten und lebe vorübergehend in
den Niederlanden, wo wir um

politisches Asyl ersuchen und beschlossen haben, das Geld meines Vaters
zu transferieren auf ein besser erreichbares ausländisches Konto, da die
Gesetze der Niederlande einem Flüchtling verbieten ein Konto zu eröffnen
oder in irgendwelche finanziellen Transaktionen innerhalb der
Niederlande involviert zu sein. Als dem ältesten Sohn meines Vaters bin
ich verantwortlich für die Suche nach einem geeigneten ausländischen
Konto, wohin wir unser Geld ohne Wissen

meiner Regierung, die uns alles nehmen will was wir besitzen,
transferieren können. Die südafrikanische Regierung scheint gemeinsame
Sache mit ihnen zu machen.

Ich bin konfrontiert mit dem Dilemma, diesen Geldbetrag aus Südafrika zu
holen in der Angst, die gleichen Erfahrungen noch einmal zu machen,
beide Länder haben die gleiche politische Geschichte. Als Geschäftsmann
suche ich einen Partner, dem ich meine Zukunft anvertrauen kann und die
meiner Familie. Ich muss Ihnen noch mitteilen, dass diese Transaktion
risikolos ist. Wenn Sie mir und meiner Familie beistehen wollen, möchte
ich von Ihnen nur, dass

Sie ein Arrangement mit der Sicherheitsfirma machen für die Übergabe
(der

Fonds) von deren Tochtergesellschaft in den Niederlanden, da ich bereits
die Anweisung für die Überführung in die Niederlande aus Südafrika
gegeben habe. Vorher müssen die Modalitäten zum Wechsel des Besitzes der
Anlagen und noch wichtiger des Geldes, das ich zu investieren gedachte,
stattgefunden haben. Ich habe zwei Optionen für Sie, erstens können Sie
wählen, einen bestimmten Prozentsatz des Geldes für die Nutzung Ihres
Kontos für die Transaktion zu bekommen. Oder Sie können zweitens in eine
Partnerschaft mit mir treten um das Geld sehr viel profitabler in Ihrem
Land zu investieren. Welche Option Sie auch wählen, fühlen Sie sich
frei, sich bei mir zu melden. Ich plane 5% des Geldes für alle Arten von
Unkosten im Prozess der Transaktionen zu verwenden. Sollten Sie keine
Partnerschaft bevorzugen, bin ich gewillt 10% des Geldes zu bezahlen,
während die restlichen 85% für Investitionen in Ihrem Land gedacht sind.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf über die obige E-mail ?Adresse, ich bitte
Sie inständig absolutes Stillschweigen über diese Transaktion zu wahren.

Danke, Gott segne Sie!